Anmache

Anmache



















Ähm, Du kannst du was für dich Behalten?

Was denn?

Mich für immer!






























"Typ: 'Hey, Lust auf guten Sex heute Nacht?' Mädel: 'Nein.' Typ: „Dann bist du bei mir genau richtig."




"Der beste Anmachspruch, den ich je hörte, war eigentlich ein Unfall, aber er brachte mich zum Lachen und danach quatschten wir eine Weile. Dieser Typ kommt also in einer Bar zu mir rüber und sagt: 'Hey! Also… ich bin eine Frau.' Pause. Entsetzter Blick. Dann: 'Ich meinte, DU bist eine Frau!' Ein noch Entsetzterer Blick und dann: 'Verdammt, so klingt das auch nicht besser!'"




"Hey, bist du gut versichert?" - "Warum?" - "Du hast mir eine Beule in die Hose gemacht."



Nackt sehe ich noch besser aus.




Kannst mich ja mal fragen ob wir uns treffen sollen!




Schöne Kurven - und ich habe keine Bremsen



Ich hab gelesen, das Küssen glücklich macht. Darf ich Dich glücklich machen?




Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?



 

Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Glas Cola einladen würde?


 


Spielst du mit mir Gummibärchen? Ich spiele den Gummi, du das Bärchen!




 

Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

 


Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.



 


Zaubertrick

Nachts um 3 Uhr, nach der Disco sind zwei hübsche Mädels auf dem Weg nach Haus als sie einem etwas angetrunkenen Jungen begegnen. "Hallo sagt der, soll ich euch mal einen Zaubertick verraten?" Neugierig bleiben die beiden stehen. "Also passt auf: ich nehm euch jetzt mit auf meine Bude, dann Bums ich euch beide richtig durch und danach verschwindet ihr!"


Also, wenn du mich schon anschaust, als würdest du die ganze Nacht Sex mit mir haben wollen, dann kannst du wenigstens Hallo sagen!


Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade iimmel Harf

 


oder:

"Kommst du mit zu mir, ich bin so schlecht im Bett, dass musst du einmal erlebt haben!"

 


Meine Eltern wären begeistert von dir!



Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

 



Wenn ich dir bis nach Hause folge, behältst du mich dann?

 

Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns vielleicht nie wieder.

 

Wenn du diese SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung! Wenn du sie löschst, einen Kuss!
Beim speichern, ein Date! Und wenn du mir Antwortest schuldest du mir Sex!
und was machst du jetzt?

 



(In der Schule) "Naa, bist du öfters hier?" 


Heeey, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?! 


Er: "Hey, weißt du wie schwer ein Eisbär ist?" Sie: "Nee?" Er: "Schwer genug um das Eis zu brechen!"


Yo Baby merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien...


Heißt du Zucker oder warum bist du so süß? 


Hey du, ich hab meine Handynummer verloren. Darf ich deine haben?



Ich hab mein Bett verloren, kann ich bei dir schlafen?


Die Sterne sind so schön. Kannst du mir einen runterholen? 


Als Gott dich schuf... wollte er doch nur angeben! 


Hey, Süße/r. Sag mal, kannst du mir mal sagen wie alt du bist? ich muss mal ausrechnen ob das mit uns beiden klappen würde.


Bist du Zuckerkrank? --- Du hast so einen süßen Mund.


Ich hab gehört im Himmel sei ein Engel weniger.


Wenn man eine schöne Frau mit einem Eis sieht geht man hin und sagt: kann ich mal lecken... kurz inne halten und dann: ich halt auch dein Eis. 


Was? Du glaubst nicht an Liebe auf den ersten Blick? Na gut, dann komme ich eben noch mal. 


"Ich fühl mich wie ein Lichtschalter!" - "Wieso?" - "Immer wenn du vorbei gehst, machst du mich an!"


"Ist dein Vater Glöckner?" - "Nein, warum?" - "Weil du so geile Glocken hast!" 


Ich schreibe grade ein Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben?


"Entschuldigung... darf ich dich auf etwas Aufmerksam machen?" - "Auf was?" - " AUF MICH!"


Du bist so heiß das ich Schmelze. 


Hey Baby, hat es nicht wehgetan als du vom Himmel gefallen bist? 


Danke! Du bist der Grund dafür, dass ich morgen zum Arzt muss ! Du machst mich ganz verrückt.


Wir sehen uns Viel zu wenig, wir sprechen uns viel zu selten und vom küssen fang ich erst gar nicht an... 


Du siehst so blass aus! Aber keine Sorge, bald ist ja Frühling, dann tanze ich immer nackt im Wald. Komm doch mit!


Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht untergegangen denn deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht.


Komm wir gehen Pizza essen und danach haben wir hemmungslosen Sex... Wie du magst keine Pizza? 


Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !


Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? (Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!): Ups, verloren! 


Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle! 


Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen? 



Kann ich mal dein Handy benutzen? Ich muss Gott anrufen und ihm sagen das er einen Engel verloren hat. 


Kannst du essen? Kannst du gehen? Willst du mit mir essen gehen?


Du bist so blass, sollen wir mal zusammen unters Solarium?


Es wäre Blasphemie wenn ich nicht sagen würde das ich dich mag. 


Ich bin neu in der Stadt. Kannst du mir vielleicht den Weg zu deinem Herzen zeigen? 


Man bist du heiß, soll ich dich mit einem Getränk abkühlen?


Man ist das heiß hier, bist du das? 


Sind deine Eltern Terroristen? Denn du bist ne Bombe!! 

 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja, muss ich ja kein zweites mal wiederkommen.


(für sehr gläubige Person) Es ist Gottes wille wenn wir zusammenkommen. 


Kannst du Schwimmen? Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen. 


"Sag mal, tun dir nicht die Beine weh??" - "WARUM..." - "Weil du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst!"


(beim Piknick) Ich hab meine Decke Zuhause vergessen, kann ich mich auf deine setzen? 


Du siehst aus wie meine nächste Freundin.


Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?


Also, wenn du mich schon anschaust, als würdest du die ganze Nacht Sex mit mir haben wollen, dann kannst du wenigstens Hallo sagen!

 


  1. Harry Potter muss dein Vater gewesen sein, du hast mich grad verzaubert.

  2. Kommst du aus Tschernobyl? Deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn.

  3. Du hast ein ganz schön enges Kleid an. Kann ich dir da irgendwie raushelfen?

  4. Im Lexikon ist unter "Wow" ein Bild von dir aufgeführt.

  5. Ich fühle mich gerade wie ein Lichtschalter: Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, machst du mich an.

  6. Du machst meine Software zur Hardware!

  7. Habe ich Zucker in den Augen oder bist du so süß?

  8. Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

  9. Sagst du mir einmal bitte, wie du heißt? Ich muss deinen Namen auf meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.

  10. Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?
  11. Entschuldigung, ich glaube wir kennen uns. Die siehst aus wie die Mutter meiner Kinder.

  12. Weißt du, wo man hier Sauerstoffflaschen kaufen kann? Wenn ich dich sehe, bleibt mir nämlich die Luft weg.

  13. Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

  14. Hast du einen Blindenstock? Wegen deiner Schönheit sehe ich gar nichts mehr!

  15. Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

  16. Ich bin vom Bundesnachrichtendienst und muss eine Ganzkörperdurchsuchung bei dir machen!

  17. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit!

  18. Hey Praline, willste ne Füllung?

  19. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?

  20. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.


Du kommst mir so bekannt vor! Du siehst aus wie meine nächste Freundin.


Du riechst aber gut, wo steht dein Bett?


Du hast ein ganz schön enges Kleid an. Kann ich dir da irgendwie raushelfen?

 

Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

 

Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit!

 

Meine Eltern wären begeistert von dir!

 

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

 

Wenn ich dir bis nach Hause folge, behältst du mich dann?

 

Ich habe mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns vielleicht nie wieder.

 

Kannst mich ja mal fragen ob wir uns treffen sollen!


Nackt sehe ich noch besser aus. 


Heißt du Zucker oder warum bist du so süß? 


Hey du, ich hab meine Handynummer verloren. Darf ich deine haben?


Als Gott dich schuf... wollte er doch nur angeben! 



Deine Augenfarbe würde gut zu meiner Bettwäsche passen ;) 


Ich hab gehört im Himmel sei ein Engel weniger. (von 3 - 26.06.2010)


Bist du so süß oder habe ich Zucker auf den Augen? 



Was? Du glaubst nicht an Liebe auf den ersten Blick? Na gut, dann komme ich eben noch mal. 


Du bist so heiß das ich Schmelze. (von Juls - 28.02.2010)


Hey Baby, hat es nicht wehgetan als du vom Himmel gefallen bist? 


Danke! Du bist der Grund dafür, dass ich morgen zum Arzt muss ! Du machst mich ganz verrückt.


Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!


Gott hat einen Engel vergessen und dieser sitzt vor mir.


Man ist das heiß hier, bist du das? 


Hey, ich bin Flo und wie geht deine Hose auf? 


Ehrlich währt am längsten


'Hey, du bist wunderschön. Darf ich dir das nächsten Samstag nochmal beim Abendessen sagen?' Vielleicht kitschig, aber ich schätze, es hat funktioniert, denn wir sind verheiratet."


"Ich war in einer Bar und ein Kerl lehnte sich neben mich an den Tresen, schaute mich an und sagte: 'Meine Freunde möchten wissen, ob du mich heiß findest.' Ich antwortete ihm: 'Ja, tue ich.' Man konnte ihm ansehen, dass er nicht weiter gedacht hatte, und er lief langsam weg, aber ich fand das so lustig, dass ich ihm einen Drink kaufte." 


Mein Kumpel und ich waren mal in einer Bar, und eine gutaussehende Frau kam rein und schaute sich nach jemandem um. Mein Kumpel nur so: 'Hey, hier bin ich!' – und sie ging mit ihm nach Hause."


"Mein persönlicher Favorit: Er kommt zu mir rüber, hält mir seine Hand entgegen und sagt: 'Hi, würde es dir was ausmachen, die für mich zu halten, während ich im Park spazieren gehe?'"


"Eine Frau, mit der ich zusammenarbeite, bekam mal zu hören: 'Würdest du gern eine Million € in zwei Jahren verdienen?' 'Wie?' 'Schließ' eine Lebensversicherung ab und fick mich zu Tode.' Hat sie… nicht gemacht."


"Einmal war ich auf einer Poolparty und tanzte mit ein paar Mädels (Junggesellinnenabschied). Ich bemerkte einen Kerl, der mir beim Tanzen zusah, und schließlich kam er zu mir rüber. Nachdem ich ein paar Minuten mit ihm gequatscht und er mich gebeten hatte, mit ihm zu tanzen, erzählte ich ihm, dass ich verheiratet bin. Ich meinte, ich hätte aber eine Single-Freundin dabei, und war kurz davor, sie ihm zu zeigen, als er sagte: 'Du bist die einzige Person, mit der ich tanzen wollte, seit ich dich habe reinkommen sehen. Ich bin mir sicher, deine Freundin ist toll, aber sie ist nicht du.'"


"Er: 'Bist du ein Model?' Ich: '… Nein.' Er: 'Oh, wann hast du gekündigt?' Das hat mich zum Lachen gebracht!"


"Meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem besten Freund in der Schule. Er wettete mit mir um einen Vierteldollar, dass er mich küssen könne, ohne meine Lippen zu berühren. Ich dachte, er würde mir einfach einen Kuss auf die Wange oder Hand oder so geben und behaupten, ich schulde ihm jetzt einen Vierteldollar, aber er küsste mich richtig, zog einen Vierteldollar aus seiner Tasche, drückte ihn mir in die Hand und sagte: 'Das war’s wert.'"


"'Also, wann heiraten wir?' Leute… sprecht so nie ein Mädel an, denn es könnte tatsächlich funktionieren. Mein Freund sprach mich so an, als wir uns zum ersten Mal sahen. Ich verdrehte anfangs total die Augen, aber wir sind jetzt seit vier Jahren zusammen und heiraten nächstes Jahr."



"Mein Mann bekam mich mit meiner Lieblings-Anmache rum. Sie ist ein bisschen merkwürdig, funktionierte aber. Er setzte sich neben mich und sagte: 'Fetter Pinguin.' Ich nur so: 'Was?' Er dann: 'Naja, es bricht das Eis, oder? Mein Name ist Steve, und deiner muss echt wunderschön sein.' Er brachte mir einen Drink und seit fünf Jahren sind wir zusammen."


'Hi, ich heiße John, falls irgendjemand heute Abend einen großen Fehler machen will!' Wollte ich nicht, aber verdammt, ich fand das lustig."





Nach oben