Gaestebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Melli (Homepage) hat am 07.09.2014 16:22:11 geschrieben :

:)
Deine Seite ist echt Lustig besonders die Anmachsprüche gefallen mir, auch wenn sie bei mir nicht ziehen würden. Hätte ich sicher Spass dran
 

Linda (Homepage) hat am 22.01.2012 17:56:10 geschrieben :

Super Seite
Hallo,

echt eine tolle Internetseite. Wenn ich mir eure Topics angucke schmeiß* ich mich weg. Ich kann nicht mehr und lache immer noch darüber.

Naja liebe Grüße noch und macht weiter so

eure Linda
 

Ballroom Blitz hat am 25.10.2011 21:46:12 geschrieben :

neu
wie findest du die Mutprobe

Mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Fresse seines Köters um keinen Deut besser aussieht als seine eigene.
 

LuSchu hat am 10.09.2011 22:11:02 geschrieben :

Gästebuch
Schön gelacht! Grüße vom I-Phone auf Deiner Terasse. Lutz
 

Unbekannt hat am 17.06.2011 13:02:10 geschrieben :

neu
Tünnes und Schäl sind in einer Galerie. Dort stehen sie vor einem Gemälde, auf dem sich gerade eine Frau an - oder auszieht. Da fragt Tünnes: 'Hör mal Schäl, wat meinste- Zieht sich die Frau gerade an oder aus?' Sie überlegen und überlegen... Da sagt Schäl nach einem Geistesblitz: 'Ist doch klar, die zieht sich gerade an.' - 'Warum bist du dir da so sicher?' 'Da steht doch: Nach einem Stich von Rembrandt.' (von Witzemaster - 24.09.2002)
 

Unbekannt hat am 17.06.2011 12:39:17 geschrieben :

Witze
Klasse Seite
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 13:41:34 geschrieben :

neu
rosa Taube
25 jahre
20 Jahre
 

System hat am 08.01.2010 15:09:35 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben