Mutproben


 

Mutproben

 


Stelle Dich nächtens mit einem Bündel 1000-Mark Scheine in der Hand am Duisburger Hauptbahnhof auf.

 


Frage einen Holländer, ob er einen unbekannten deutschen Dialekt sprechen würde oder ob er einfach nur erkältet sei.

 

Lasse auf einer Catch-Veranstaltung einige abfällige Bemerkungen über den Intelligenz- Quotienten von Kraftsportlern fallen.

 

Verteile in einer Frauenkneipe Handzettel mit Chauvi-Sprüchen.

 

Mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Fresse seines Köters um keinen Deut besser aussieht als seine eigene.

 

Rufe in der Bronx inmitten einer Gruppe junger Schwarzer einmal laut: "Nigger raus!".

 

Frage in einem französischen Vier-Sterne Restaurant den Küchenchef nach Ketchup.

 

Fordere beim Bund den Spieß auf, sich gefälligst erst mal sein Hemd ordentlich zu zuknöpfen, bevor er sich erdreistet, deinen Spind inspizieren zu wollen.

 

Erschrecke einen Bombenentschärfer des LKA bei der Arbeit.

 

Lasse in einer Fernfahrerkneipe verlauten, dass Country ein Musikstil für Schwuchteln sei.


Nach oben