Witze Tierisch

 Tierisch

 

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer.
Da hört er eine Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts.
Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts.
Er kommt ins Wohnzimmer und hört WIEDER die Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen.
Der Einbrecher fragt den Papagei:
"Sag mal, wie heißt du denn?"
Der Papagei Antwortet:
"Karl-Heinrich!"
Da sagt der Einbrecher:
"Karl-Heinrich ist aber ein scheiß Name für einen Papagei!"
Da sagt der Papagei:
 "Ja, und Jesus ist ein scheiß Name für einen Rottweiler..."


  
 

"Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?"
"Mit einem rasierten Pinguin!" "Warum rasiert?"
"Weil er dann so schön bibbert!"

 

 

Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff. "NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!" 

Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren." "NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!" 

"Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet." 

"NASA an Frau: ..." "Frau an NASA: Ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!"

 

 

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer.

 

 

Wie bringt man eine Katze zum bellen? Benzin drübergießen und anzünden: Wuff!

 

 

Wie bringt man einen Hund zum miauen? Erst einfrieren und dann durch die Bandsäge schieben: Miaaooo!


 

Die kleine Lisa zu ihrer Mutter: "Mama, Mama, der Hund fickt!"
Mutter: "Ja, dann kuck doch weg!"
Lisa: "Aber es tut so weh!"
  

  

Treffen sich zwei Doggen beim Tierarzt. Alles ist ruhig. Nach langen Schweigen fängt die eine an zu erzählen: "Ich will nicht kastriert werden!" - "Warum denn?", fragt die andere. "Na ja, neulich ist mir eine niedliche kleine Hündin über den Weg gelaufen. Die war so heiß, dass ich natürlich gleich hinterher musste. Dummerweise hatte ich Herrchen vergessen, der nach 100m immer noch an der Leine hing. Nun ist es aus!....Und was ist Dir passiert?" "Als Frauchen gestern wieder einmal in der Badewanne war, ist Ihr ein Stück Seife auf den Boden gefallen. Also ist Frauchen aus der Wanne raus, hat sich über den Rand gebückt, um nach der Seife zu angeln. Das sah so unwiderstehlich aus, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, sie von hinten..." "Und nun wirst Du auch kastriert?" "Nee, mir werden nur die Nägel geschnitten!“



Nach oben